Live Communication für BSI
Messebau / Promotion / Guerilla-Store / Events

 

Kunde: BSI AG
Auftrag: Konzeption, Planung und Realisation diverser Projekte

 

Seit 2009 betreut Livingmedia das Software-Unternehmen BSI bei dessen Live-Communications-Projekten.

 

So richteten wir die Einweihungsfeier der BSI-Filiale in Zürich aus. Hierfür wurden die Büroräumlichkeiten szenografisch optimiert: Mittels Wandinstallationen präsentierte sich BSI mit seinen Werten den Gästen – und verwöhnte diese natürlich auch mit delikaten Speisen und attraktiver Unterhaltung.

 

Für die jährlich stattfindenden Kongresse «Swiss CRM Forum» in Zürich und «Swiss Contact Day» in Bern wiederum gestalteten und realisierten wir die BSI Lounge. In persönlichen Gesprächen stellte sich BSI dort den Besuchern vor, präsentierte seine Produkte und verteilte thematisch passende Kundengeschenke – mit deren Produktion das Unternehmen ebenfalls uns betraute. 

Auch um neue Mitarbeiter zu rekrutieren, wandte sich BSI an uns. Und so bauten wir in einem Rohbau in Zürich einen «Guerilla Pop-up Store» ein. Mit ausgeklügelten Promotions-Massnahmen lockten wir potenzielle Mitarbeiter in den Store und machten ihnen BSI als möglicher neuer Arbeitgeber schmackhaft.  

 

Und nicht zuletzt entwickelt Livingmedia auch Messestände für BSI, so zum Beispiel für die NEOCOM Düsseldorf oder die CCW in Berlin.  

 

 

 


Die klare Botschaft: Willkommen in der neuen BSI-Filiale!  


Für Stimmung war gesorgt: Einweihungsfeier der BSI Filiale in Zürich


Keine Feier ohne Showact: Das Duo Edeldicht heizte bei BSI ein


Hierher kam man, um zu bleiben: BSI-Lounge am CRM Forum im Hallenstadion Zürich


Eingehende Gespräche garantiert: Lounge am Swiss Contact Day in Bern


Es wurde ein langer Open-House Event: BSI CEO Chris Rusche bediente die Bar


Einprägsame CI-Umsetzung: Entwurf des BSI Messestands für die CCW Berlin


Offen für alle Besucher: Entwurf des BSI Messestands für die NEOCOM Düsseldorf