Jewelry Spirit by Bucherer
Incentive / Gala-Event / Produkt-Launch

 

Kunde: Bucherer AG
Auftrag: Konzeption, Planung, Durchführung Incentives mit Workshops, Gala und Produkt-Launch

 

Ins mondäne Hotel Victoria Jungfrau nach Interlaken lud Bucherer seine Gäste zum prestigeträchtigen «Jewelry Spirit Event», konzipiert und realisiert durch Livingmedia. Den Gästen wurde an diesen zwei Tagen viel Spannung, aber auch Entspannung geboten: inspirierende Styling- und Fashion-Workshops, sinnliche Erholung im Spa, kulinarische Köstlichkeiten – und als Höhepunkt ein hochkarätiges Galaprogramm. Im Rahmen des Gala-Dîners wurde die neue Schmuckkollektion «Lacrima by Bucherer» funkelnd in Szene gesetzt.

 

 

 


Funkelnder Auftritt: «Lacrima by Bucherer»


That’s the Spirit! Adäquat elegant waren auch die Tischdekorationen und Druckmaterialien


Magische Atmosphäre am Gala-Dîner in der Salle de Versailles


Zum eleganten Rahmenprogramm gehörte die Performance «Visiona»


Die «Lacrima» Show fesselte das Publikum


Vollendete Eleganz: Die «Lacrima» Models


Eines der vielen Highlights des Abends war der Launch des «Lacrima» TV-Spots


Die «Fashion-Performance by Alfredo» setzte bezaubernde Akzente