Wir sind anders.
Agentur

 

Grünbaum Koblasa Livingmedia ist eine Full-Service-Agentur, die kreative, strategisch fundierte und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Communication und Szenografie entwickelt.

 

Unsere Besonderheit: Wir setzen uns oft und gerne für Lösungen ein, die klassische Agenturen nicht bieten können. Was zusammen mit unserer langjährigen Branchenerfahrung auch gleich die Tatsache erklärt, dass in unserem Portfolio zahlreiche bekannte Marken und Unternehmen vertreten sind.

 

Unsere Leistungen werden von Unternehmen mit oder ohne klassische Werbeagentur in Anspruch genommen. Oft arbeiten wir auch direkt mit Werbeagenturen zusammen.


Wir sind erfahren.
Geschichte

 

1986: Gründung Grünbaum Marketing & Promotion AG
1992: Gründung Living Media (Schweiz) AG
2002: Fusion zu Grünbaum Koblasa Livingmedia AG
2005: Firmenübernahme durch Radek Koblasa

 

 

Wir sind organisiert.
Netzwerk


Radek Koblasa

Radek Koblasa
Geschäftsführer, Szenograf (MAS Szenografie ZHdK)
Radek Koblasa

Radek Koblasa
Geschäftsführer, Szenograf (MAS Szenografie ZHdK)

Seit dem Umzug 1999 ins Haus ZürichParis ist Livingmedia netzwerkmässig organisiert. Mit den in-house angesiedelten Grafikern, Textern, Übersetzern, Fotografen, Architekten etc. arbeiten wir seither projektbezogen zusammen.


Zudem haben wir einen festen Stamm ausgewählter freier Mitarbeiter und Spezialisten aus diversen Disziplinen, die uns situativ unterstützen. Viele unserer Mitarbeitenden sind seit Jahren für uns tätig, aber es kommen auch laufend neue Talente hinzu.

 

Diese Arbeitsweise hat sich sehr bewährt und bringt auch unseren Kunden viele Vorteile. Sie ermöglicht uns grosse Flexibilität, sodass wir auch grosse Veranstaltungen von bis zu 5000 Gästen mit unserem Team problemlos abwickeln können. Für jedes Projekt wird ein professionelles, massgeschneidertes Team zusammengestellt, welches von Anfang bis zum Schluss motiviert bei der Sache ist.



Wir sind vielfältig.
Leistungsspektrum


Live Communication
Corporate Events: Mitarbeiter-Anlässe / Firmenjubiläen
Marketing Events: Kunden-Events / Product Launches
Promotion: Promotion Tours / Sales Promotion
Incentives: Team-Building / Motivation Workshops
Conventions: Kongresse / Tagungen / Seminare

Szenografie
Ausstellungen / Erlebnisräume
Messestände / Bühnenbilder
Installationen / Performances